Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Nur krasser - Segen

Passende Bundles

%
4er Bundle Nur Krasser
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Nur krasser - Gnade (HF_10084) Nur krasser - Gebet (HF_10085) Nur krasser - Glaube (HF_10086) Nur krasser - Segen (HF_10087)

Inhalt: 4 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

4,40 €* 5,20 €* (15.38% gespart)

Gleiche Kollektion

Nur krasser - Gnade
Gottes Gnade ist wie ein unverdientes Geschenknur krasser! Text auf der Rückseite:Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist,und deine Treue, so weit die Wolken gehen.Psalm 36,6 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Gnade ist ein gewaltiges Wort, das man nur schwer beschreiben kann. Unverdient beschenkt zu werden trifft es ganz gut, aber es ist noch viel, viel mehr.  

1,30 €*
Nur krasser - Glaube
Glauben heißt sich auf Versprechen verlassennur krasser! Text auf der Rückseite:Glaube ist die feste Gewissheit, dass sich erfüllt,was Gott versprochen hat.Hebräer 11,1 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Menschen enttäuschen dich manchmal, weil sie ein Versprechen dir gegenüber nicht einlösen. Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott aber manchmal fällt es schwer, sich darauf zu verlassen, weil sie unwirklich erscheinen oder nicht zu dir gesprochen werden. Aber Gott wird deinen Glauben an seine Versprechen belohnen und dir zeigen, dass er seine Versprechen dir gegenüber nie brechen wird.   

1,30 €*
Nur krasser - Gebet
Gebet ist wie Selbstgespräche führennur krasser! Text auf der Rückseite:Wenn du zu mir betest will ich dich erhören.Jeremia 29,12 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Kommt es dir manchmal so vor, dass deine Gebete gar nicht gehört werden? In Jeremia 29,12 verspricht Gott, dass er dich immer hört, egal wo du wie betest. Gebet ist weit mehr, als ein einfaches Selbstgespräch.  

1,30 €*

Gleiches Thema

Segen sein
Ich will dich segnen,und du sollst ein Segen sein.1. Mose 12,2 Zusage und Aufforderung in einem Bibelvers. Gott möchte dich segnen und diesen Segen, den du von ihm bekommst, kannst du an andere weiter geben und somit selbst zum Segen für andere werden.  Diese Postkarte kannst du an die Haustüre hängen, damit du oder Besucher gesegnet hinaus gehen oder du verwendest sie als Zusage und verschenkst sie weiter. Beides geht natürlich auch! :-)

1,30 €*
Von Gnade begleitet
Die Gnade des Herrn Jesus soll dich begleiten!Offenbarung 22,21 Einem anderen Menschen für den neuen Lebensabschnitt, einen Auslandseinsatz, eine schwierige Situation oder einfach für das neue Lebensjahr bewusst die Gnade Gottes zusprechen, ist mit dieser Postkarte ganz einfach. Auf der Rückseite ist genügend Platz für deine persönlichen Worte.

1,30 €*
Segen
SegenGott fülle dein Leben mit vielen kleinen und großen Geschenken Text auf der Rückseite:Der Herr segne dich und beschütze dich.Der Herr wende sich dir freundlich zu und sei dir gnädig.4. Mose 6,24-25 Gesegnet und beschützt in den neuen Tag, eine neue Woche, ein neues Lebensjahr, eine Reise oder in eine bestimmte Situation gehen. Das ist der Wunsch den du durch diese Postkarte weitergeben kannst.  

1,30 €*
Produktinformationen "Nur krasser - Segen"

Gottes Segen ist wie ein unsichtbares Schutzschild
nur krasser!

Text auf der Rückseite:
Der Herr segne dich und behüte dich.
4. Mose 6,24


Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. 
Jemanden unter Gottes Segen zu stellen, ist nicht nur ein Schutzschild, das bestimmte Bereiche schützt. Es hüllt die Person komplett ein und schenkt unendlich viel Gutes.

Design: Text
Farbigkeit: Hell
Format: DIN A6 hoch (105x148)
Hauptfarbe: Blau
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Vintage