Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Unzertrennlich

Passende Bundles

%
5er Bundle Words // Partieller Lack
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Unendlich (HF_10025) Behütet (HF_10026) Alleskönner (HF_10027) Mitbewohner (HF_10029) Unzertrennlich (HF_10030)

Inhalt: 5 Stück (1,20 €* / 1 Stück)

6,00 €* 7,00 €* (14.29% gespart)

Gleiche Kollektion

Unendlich
Mit partiellem Glanzlack UnendlichGeduld . Liebe . Treue Text auf der Rückseite:Ich bin der Herr, der barmherzige und gnädige Gott. Meine Geduld, Liebe und Treue kennen kein Ende. 2. Mose 34,6 Geduld, Liebe und Treue sind drei sehr starke und bedeutende Worte, die wichtig für dein Leben sind. Bei Gott gibt es unendlich viel davon – nimm dir so viel du brauchst und tanke auf! 

1,40 €*
Behütet
Mit partiellem Glanzlack Behütet wie ein kostbarer Schatz Text auf der Rückseite:Der Herr behütet dich wie einen kostbaren Schatz. 1. Samuel 25,29 Mit dieser Postkarte kannst du einen lieben Menschen unter Gottes Schutz stellen und ihm mit auf den Weg geben, dass er nicht alleine ist und Gott auf ihn aufpasst. Über deine Haustüre gehängt kannst du jeden, der das Haus verlässt, unter Gottes Schutz stellen und verabschieden.

1,40 €*
Alleskönner
Mit partiellem Glanzlack Alleskönner durch Jesus Text auf der Rückseite:Du kannst alles durch Christus. Er gibt dir Kraft und Stärke. Philipper 4,13  Wenn du vor einer schwierigen Situation stehst, wo du nicht genau weißt, wie du sie meistern kannst, dann erinnert diese Postkarte daran, dass Gottes Kraft in dir alles bewirken kann. Er rüstet dich mit allem aus, was du brauchst.

1,40 €*
VIP
Mit partiellem Glanzlack VIPwertvoll & wichtig Text auf der Rückseite:Der Herr bewahrt dich. Du bist ihm wertvoll und wichtig. Psalm 116,15 Wem möchtest du sagen, dass er oder sie dein persönlicher VIP ist? Diese Person ist für dich etwas ganz besonderes und total wertvoll für dein Leben. Leider sagen wir das diesen Personen viel zu selten. Mit dieser Postkarte kannst du das ganz schnell ändern und deinen Lieblingsmenschen glücklich machen.  

1,40 €*
Mitbewohner
Mit partiellem Glanzlack MitbewohnerDein Herz – Gottes Wohnung Text auf der Rückseite:Ich, Gott wohne bei den Menschen, die traurig und bedrückt sind. Ich gebe ihnen neuen Mut underfülle sie mit Hoffnung. Jesaja 57,15 Unvorstellbar, dass du Gott so wichtig bist, dass er in deinem Herzen wohnen möchte. Dadurch möchte er dir alles geben, dass du ein fröhliches und glückliches Leben kannst. Grund genug, diese Message als Postkarte weiterzuverschenken.  

1,40 €*

Gleiches Thema

believe
believe Der Glaube an Gott hat so große Macht, dass er sogar Berge versetzen kann. Als Postkarte kannst du sie verschenken, um anderen Mut zu machen, am Glauben an Gott festzuhalten, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

1,30 €*
Child of god
Child of god Die Postkarte als Deko-Element um dich oder andere daran zu erinnern, dass dich nichts von der Liebe Gottes trennen kann und du sein Kind bist.

1,30 €*
Love never fails
God's lovenever fails Auf dieser Postkarte wirst du daran erinnert, dass Gottes Liebe keine Grenzen kennt. Sie endet nie und nichts kann dich von dieser Liebe trennen.

1,30 €*
wertvoll
Wertvoll Neutrale Postkarte, um einem lieben Menschen zu sagen, wie wertvoll er für dich ist oder dass er in Gottes Augen einen unvorstellbar großen Wert hat.

1,30 €*
Produktinformationen "Unzertrennlich"

Mit partiellem Glanzlack

Unzertrennlich
gehörst du zu Gott

Text auf der Rückseite:
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem Namen gerufen.
Du bist mein!
Jesaja 43,1


Gott möchte in Gemeinschaft mit dir leben. Wenn du zu Gott gehörst, dann kann dich nichts mehr von ihm trennen. Du gehörst für immer zu ihm. 
Wem möchtest du diese Postkarte mit der Zusage Gottes weitergeben?

 

Design: Text
Farbigkeit: FarbenfrohHell
Format: DIN A6 quer (148x105)
Hauptfarbe: RosaWeiß
Inhalt: Christlich
Material: Partieller Lack
Stil: ModernVeredelt