Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Wunder

Gleiches Thema

believe
believe Der Glaube an Gott hat so große Macht, dass er sogar Berge versetzen kann. Als Postkarte kannst du sie verschenken, um anderen Mut zu machen, am Glauben an Gott festzuhalten, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

1,30 €*

Gleiche Kollektion

Gebet
Gebet Text auf der Rückseite:Hört nicht auf zu beten. Was immer auch geschieht,seid dankbar, denn das ist Gottes Wille für euch.1. Thessalonicher 5,17-18 Dein Gebet ist ein Reden mit Gott. Dort kannst du alles reinpacken, was dir gerade auf dem Herzen liegt. Du kannst dir sicher sein, dass Gott dich hört und er möchte, dass du nie aufhörst, mit ihm zu reden. Hänge die Postkarte doch an eine Stelle in deiner Wohnung, an der du immer wieder vorbeikommst und jedes Mal, wenn du siehst, kannst du mit Gott reden und ihn so in Alltag hineinnehmen.   

1,30 €*
Segen
SegenGott fülle dein Leben mit vielen kleinen und großen Geschenken Text auf der Rückseite:Der Herr segne dich und beschütze dich.Der Herr wende sich dir freundlich zu und sei dir gnädig.4. Mose 6,24-25 Gesegnet und beschützt in den neuen Tag, eine neue Woche, ein neues Lebensjahr, eine Reise oder in eine bestimmte Situation gehen. Das ist der Wunsch den du durch diese Postkarte weitergeben kannst.  

1,30 €*
%
Fels
FelsDein Gott – felsenfestes Fundament Text auf der Rückseite:Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter;mein Gott ist meine Zuflucht, bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils und meine Festung!Psalm 18,3 Wenn Gott zu deinem Leben gehört, dann hast du das beste Fundament, das man sich denken kann. Diese Postkarte erinnert daran, dass du auf dieses Fundament dein eigenes, ganz persönliches Lebens-Haus bauen kannst und Gott dich beschützen wird. 

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
%
Mut
Mutzum nächsten Schritt Text auf der Rückseite:Vertrau auf den Herrn, sei stark und fasse Mut.Psalm 27,14 Die Postkarte um neuen Mut zu fassen. Im Vertrauen auf Gott kannst du mutig weiter gehen, weil er versprochen hat, an deiner Seite zu sein und dich nicht alleine zu lassen.  

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
Produktinformationen "Wunder"

Wunder 
Stellen deine Welt auf den Kopf

Text auf der Rückseite:
Ich bin der Herr, der Gott aller Völker der Welt.
Sollte mir irgendetwas unmöglich sein?
Jeremia 32,27


Glaubst du an Wunder? Gott verspricht in der Bibel, dass ihm nichts unmöglich ist. Also kannst du auf Gottes Wirken in deinem Leben vertrauen und ihm zutrauen, dass er auch heute noch in deinem Leben Wunder tut. 
Diese mutmachende und unglaubliche Botschaft auf einer Postkarte für dich oder einen Menschen, der daran erinnert werden muss.

Design: Text
Farbigkeit: Leuchtend
Format: DIN A6 quer (148x105)
Hauptfarbe: GelbOrange
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Modern