Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Schutz und Bewahrung

Passende Bundles

%
5er Bundle Bewahrung
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Begleitet (HF_10045) Gott geht mit (HF_10049) Gott geführt (HF_10068) Schutz und Bewahrung (HF_10050) Von Gnade begleitet (HF_10004)

Inhalt: 5 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

5,50 €* 6,50 €* (15.38% gespart)

Gleiches Thema

Gott geht mit
Ich stehe dir bei;ich behüte dich,wohin du auch gehst.1. Mose 28,15 Eine mutmachende Postkarte für alle, die einen neuen Lebensabschnitt vor sich haben. Da hilft es zu wissen, dass Gott mit geht und man nicht alleine ist, egal wo der Weg auch hin gehen mag.  

1,30 €*
Von Gnade begleitet
Die Gnade des Herrn Jesus soll dich begleiten!Offenbarung 22,21 Einem anderen Menschen für den neuen Lebensabschnitt, einen Auslandseinsatz, eine schwierige Situation oder einfach für das neue Lebensjahr bewusst die Gnade Gottes zusprechen, ist mit dieser Postkarte ganz einfach. Auf der Rückseite ist genügend Platz für deine persönlichen Worte.

1,30 €*
Begleitet
BegleitetWohin du auch gehst Text auf der Rückseite:Sei stark und mutig! Hab keine Angst undverzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott,bin bei dir, wohin du auch gehst. Josua 1,9 Eine Postkarte, die als Wegbegleiter verschenkt werden kann, um eine andere Person unter den Segen und den Schutz Gottes zu stellen.    

1,30 €*
%
Mein Schutz
Mein Schutz und meine Zuflucht, Herr bist du!Auf dein Versprechen kann ich mich verlassen.Psalm 119,114 Eine schöne, mutmachende und hoffnungsvolle Zusage Gottes auf einer Postkarte. Als Kind Gottes finden wir Zuflucht bei ihm und seine Versprechen in der Bibel haben für immer Bestand. Gott ist dein Schutz – oder möchtest du einen lieben Menschen unter Gottes Schutz stellen?

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)

Gleiche Kollektion

%
Abheben
Einfach mal abheben Text auf der Rückseite:Durch Christus sind wir frei geworden,damit wir als Befreite leben. Galater 5,1 Eine super Botschaft, dass du durch die Freiheit von Jesus auch einfach du sein kannst. Verrückt sein zu können, fröhlich und befreit zu leben – das ist das Geschenk von Jesus an dich, hier kreativ auf eine Postkarte gepackt.

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
Gott geht mit
Ich stehe dir bei;ich behüte dich,wohin du auch gehst.1. Mose 28,15 Eine mutmachende Postkarte für alle, die einen neuen Lebensabschnitt vor sich haben. Da hilft es zu wissen, dass Gott mit geht und man nicht alleine ist, egal wo der Weg auch hin gehen mag.  

1,30 €*
Wegzeiger
Der Herr zeigt dir den Weg,den du gehen sollst.Psalm 25,15 Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann hilft der Bibelvers auf dieser Postkarte aus Psalm 25,15. Dort verspricht Gott, dass er dir den Weg zeigt, den er für dich gedacht hat.    

1,30 €*
Produktinformationen "Schutz und Bewahrung"

Denn du bist mein Schutz
und bewahrst mich
vor Angst und Sorgen.
Psalm 32,7


Mit dieser Postkarte kannst du einen lieben Menschen unter den Schutz und Fürsorge Gottes stellen. Ihm wünschen, dass er vor vor schwierigen Situationen und Ängsten weitestgehend verschont wird.  

 

Design: Grafik
Farbigkeit: DunkelUngesättigt
Format: DIN A6 hoch (105x148)
Hauptfarbe: BlauLila
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: ModernVintage