Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Nur krasser - Gebet

Passende Bundles

%
4er Bundle Nur Krasser
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Nur krasser - Gnade (HF_10084) Nur krasser - Gebet (HF_10085) Nur krasser - Glaube (HF_10086) Nur krasser - Segen (HF_10087)

Inhalt: 4 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

4,40 €* 5,20 €* (15.38% gespart)

Gleiche Kollektion

Nur krasser - Gnade
Gottes Gnade ist wie ein unverdientes Geschenknur krasser! Text auf der Rückseite:Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist,und deine Treue, so weit die Wolken gehen.Psalm 36,6 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Gnade ist ein gewaltiges Wort, das man nur schwer beschreiben kann. Unverdient beschenkt zu werden trifft es ganz gut, aber es ist noch viel, viel mehr.  

1,30 €*
Nur krasser - Glaube
Glauben heißt sich auf Versprechen verlassennur krasser! Text auf der Rückseite:Glaube ist die feste Gewissheit, dass sich erfüllt,was Gott versprochen hat.Hebräer 11,1 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Menschen enttäuschen dich manchmal, weil sie ein Versprechen dir gegenüber nicht einlösen. Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott aber manchmal fällt es schwer, sich darauf zu verlassen, weil sie unwirklich erscheinen oder nicht zu dir gesprochen werden. Aber Gott wird deinen Glauben an seine Versprechen belohnen und dir zeigen, dass er seine Versprechen dir gegenüber nie brechen wird.   

1,30 €*
Nur krasser - Segen
Gottes Segen ist wie ein unsichtbares Schutzschild nur krasser! Text auf der Rückseite:Der Herr segne dich und behüte dich.4. Mose 6,24 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Jemanden unter Gottes Segen zu stellen, ist nicht nur ein Schutzschild, das bestimmte Bereiche schützt. Es hüllt die Person komplett ein und schenkt unendlich viel Gutes.

1,30 €*

Gleiches Thema

Leichtigkeit
Gott sorgt für dich! Text auf der Rückseite:Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles.Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm. Philipper 4,6  Gott hat versprochen, dass du ihn um alles bitten darfst und er für dich da ist, er sorgt für dich. Mit diesen mutmachenden Worten auf einer Postkarte kannst du einer liebe Person für ihren Alltag wieder etwas mehr Leichtigkeit schenken und den Blick weg von den erdrückenden Sorgen auf Gott lenken.  

1,30 €*
erHört
Dank | Bitten | Lob | Laut | Leise | WortloserHört Text auf der Rückseite:Gott hört deine Bitten und entzieht dirseine Liebe nicht. Psalm 66,20 Bei Gott im Gebet kannst du alles loswerden, was dich freut, wofür du dankbar bist und was du an Gott toll findest.  Aber du darfst auch sagen, was dich beschäftigt, ärgert, was dir Sorgen bereitet und wo du vielleicht auch wütend bist. Gott hört dich und er freut sich, wenn wir mit ihm reden.   

1,30 €*
Gebet
Gebet Text auf der Rückseite:Hört nicht auf zu beten. Was immer auch geschieht,seid dankbar, denn das ist Gottes Wille für euch.1. Thessalonicher 5,17-18 Dein Gebet ist ein Reden mit Gott. Dort kannst du alles reinpacken, was dir gerade auf dem Herzen liegt. Du kannst dir sicher sein, dass Gott dich hört und er möchte, dass du nie aufhörst, mit ihm zu reden. Hänge die Postkarte doch an eine Stelle in deiner Wohnung, an der du immer wieder vorbeikommst und jedes Mal, wenn du siehst, kannst du mit Gott reden und ihn so in Alltag hineinnehmen.   

1,30 €*
Produktinformationen "Nur krasser - Gebet"

Gebet ist wie Selbstgespräche führen
nur krasser!

Text auf der Rückseite:
Wenn du zu mir betest will ich dich erhören.
Jeremia 29,12


Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. 
Kommt es dir manchmal so vor, dass deine Gebete gar nicht gehört werden? In Jeremia 29,12 verspricht Gott, dass er dich immer hört, egal wo du wie betest. Gebet ist weit mehr, als ein einfaches Selbstgespräch.

 

Design: Text
Farbigkeit: Hell
Format: DIN A6 hoch (105x148)
Hauptfarbe: Grün
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Vintage