Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Liebe und Treue

Passende Bundles

%
5er Bundle Versprechen
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Liebe und Treue (HF_10071) Hoffnung und Ruhe (HF_10070) Was du brauchst (HF_10020) Versprechen (HF_10046) Vertrauensvoll (HF_10039)

Inhalt: 5 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

5,50 €* 6,50 €* (15.38% gespart)

Gleiches Thema

Treuer Gott
Text auf der Vorderseite: Der Herr ist treu, er wird dich stärkenund dich vor Bösem bewahren.2. Thessalonicher 3,3 Du darfst darauf vertrauen, dass Gott immer an deiner Seite ist. Durch seine Treue darfst du gestärkt in jeden Tag gehen. Er ist dir nahe und er bewahrt dich bei allem, was du tust. 

1,30 €*
Love never fails
God's lovenever fails Auf dieser Postkarte wirst du daran erinnert, dass Gottes Liebe keine Grenzen kennt. Sie endet nie und nichts kann dich von dieser Liebe trennen.

1,30 €*
Liebestankstelle
Ich bin deine Liebestankstelle– Gott – Text auf der Rückseite:Und das ist die wahre Liebe:Nicht wir haben Gott geliebt,sondern er hat uns zuerst geliebt1. Johannes 4,10 Jeder von uns sehnt sich danach, geliebt zu werden und das ohne sich verstellen zu müssen oder schlechte Angewohnheiten und Charakterzüge hinter einer Maske verstecken zu müssen. Gottes Liebe ist so unendlich groß, dass sie kein Ende hat. Bei ihm findest du eine unendlich große und nicht in Worte fassbare Liebe, die kein Mensch auf der Welt geben kann. Und du musst nicht mal etwas dafür tun. Sie steht dir jederzeit zur Verfügung und endet nie, egal was du tust! 

1,30 €*
Was du brauchst
Nimm dir was du brauchst! So oft du willst.#himmlischer Vater Liebe, Gnade, Vergebung, Weisheit, Segen, Führung, Geduld, Vertrauen, Hoffnung, Kraft Bei Gott gibt es so vieles im Überfluss. In seiner Gegenwart kannst du auftanken und all das empfangen, was dir im Alltag fehlt. Das alles haben wir in diese Postkarte gepackt, die du mit guten Wünschen weiterverschenken oder selbst als Kraftquelle verwenden kannst.  

1,30 €*
Lieblingsplatz
LieblingsplatzStille . Gott begegnen . Auftanken Text auf der Rückseite:Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, von ihm kommt mir Hilfe. Nur er ist mein Fels, meine Hilfe, meine Burg; darum werde ich nicht wanken. Psalm 62,2+3 Wenn du einen Lieblingsplatz an Gottes Seite hast, dann kannst du bei ihm auftanken und neue Kraft sammeln. Diese starken Worte auf einer Postkarte kannst du an einen Platz in deiner Wohnung hängen, an dem du Gott immer wieder begegnest. Einen Ort des Gebetes oder der Ruhe. Oder du kannst ihn als Hoffnungs- und Kraft-Bringer weiterverschenken.  

1,30 €*
Gott geführt
Gott geführt Gehst du manchmal auch Wege, die erschwerlich sind, oder von denen man im ersten Moment nicht erkennen kann, dass Gott auf diesen Wegen mit dabei ist? Manchmal wird das erst einige Zeit später deutlich. Gott hat versprochen, dass er auf allen Wegen, die du gehst, mit dabei ist. Eine tolle, mutmachende Botschaft auf dieser Postkarte.

1,30 €*

Gleiche Kollektion

Hoffnung und Ruhe
#hoffnungundruheText auf der Rückseite:Bei Jesus findest du Hoffnung und Ruhe.siehe Psalm 62,6 Hast du einen Ort, an den du gerne gehst, wenn du etwas wichtiges mit Gott besprechen möchtest? Das sind Orte, an denen du zur Ruhe kommen und neue Kraft für deinen Alltag sammeln kannst. Diese Postkarte erinnert dich an diese Orte oder du kannst sie, falls du solch einen Ort in deiner Wohnung hast, auch dort aufhängen.  

1,30 €*
Produktinformationen "Liebe und Treue"

#liebeundtreue

Text auf der Rückseite:
Gottes Liebe und Treue bewahren dich.
siehe Psalm 40,12


Ein Bibelvers, der Freude bereitet. Gott zeigt dir jeden Tag auf unterschiedliche Weise, wie sehr er dich liebt und dass er dich im Stich lässt. Die Postkarte kann dich jeden Tag daran erinnern, das auch in alltäglichen Kleinigkeiten zu erkennen.

Design: Bild
Farbigkeit: Leuchtend
Format: DIN A6 quer (148x105)
Hauptfarbe: GelbLila
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Modern