Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Mächtiger Gott

Passende Bundles

%
5er Bundle Stärke
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Ewiger Fels (HF_10101) Du machst mich stark (HF_10102) Mächtiger Gott (HF_10103) Ruhig in Gott (HF_10104) Treuer Gott (HF_10105)

Inhalt: 5 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

5,50 €* 6,50 €* (15.38% gespart)

Gleiche Kollektion

Treuer Gott
Text auf der Vorderseite: Der Herr ist treu, er wird dich stärkenund dich vor Bösem bewahren.2. Thessalonicher 3,3 Du darfst darauf vertrauen, dass Gott immer an deiner Seite ist. Durch seine Treue darfst du gestärkt in jeden Tag gehen. Er ist dir nahe und er bewahrt dich bei allem, was du tust. 

1,30 €*
Ewiger Fels
Text auf der Vorderseite: Vertrau auf den Herrn für immerdenn der Herr ist der ewige Fels.Jesaja 26,4 In jeder Situation deines Lebens möchte Gott der sichere Halt sein, den du brauchst. Er ist wie ein starker, großer Fels, der für immer Bestand hat, sich nicht ändert und nie weichen wird. Diese Postkarte macht Mut, auf Gott zu schauen und alles, was dich bewegt, bei ihm abzulegen und ihm zu vertrauen.

1,30 €*
Du machst mich stark
Text auf der Vorderseite: Du hältst mich mit deiner mächtigen Hand;dass du mir nahe bist, macht mich stark.Psalm 18,36 In keiner Situation in deinem Leben bist du alleine. Gotte ist bei dir und du kannst fest mit ihm verwurzelt sein. Durch deine tiefen Wurzeln zu ihm hältst du jeder Situation stand. Die Postkarte erinnert daran, dass du bei Gott gehalten bist und du aus ihm Kraft für dein Leben schöpfen kannst.

1,30 €*
Ruhig in Gott
Text auf der Vorderseite: Sei ruhig in der Gegenwart des Herrnund warte bis er eingreift.Psalm 37,7 In Gottes Gegenwart kannst du zur Ruhe kommen. Er ist es, der dir auch in schwierigen Situationen innere Ruhe schenken möchte. Du kannst ihm vertrauen, dass er um deine Sorgen und Probleme weiß und zur richtigen Zeit eingreifen wird.

1,30 €*

Gleiches Thema

Sorgenfänger
Ich bin dein Sorgenfänger– Gott – Text auf der Rückseite: Als mich Sorgen quälten, gab dein Trostmir neue Hoffnung und Freude.Psalm 94,19 Quälen dich Sorgen oder kennst du jemanden, der sich gerade sehr viele Sorgen macht? Dann erinnere dich selbst oder auch andere daran, dass Gott deine Sorgen haben möchte. Er möchte dich davon befreien und dir neue Hoffnung und Freude schenken. Das ist doch eine wunderbare Zusage Gottes!  

1,30 €*
Leichtigkeit
Gott sorgt für dich! Text auf der Rückseite:Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles.Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm. Philipper 4,6  Gott hat versprochen, dass du ihn um alles bitten darfst und er für dich da ist, er sorgt für dich. Mit diesen mutmachenden Worten auf einer Postkarte kannst du einer liebe Person für ihren Alltag wieder etwas mehr Leichtigkeit schenken und den Blick weg von den erdrückenden Sorgen auf Gott lenken.  

1,30 €*
Gott kann heilen!
Hey, das wird schon wieder!Gott kann heilen! Text auf der Rückseite:Er heilt gebrochene Herzen undverbindet Wunden. Psalm 147,3 Der hoffnungsvolle Gruß und die Erinnerung an eine erkrankte Person, dass Gottes Macht größer ist, als die Krankheit. Mit dieser Postkarte kannst du einer lieben Person deine Genesungswünsche überbringen und als Deko im Krankenzimmer wird die Person immer wieder an dich und Gottes Zusage erinnert. 

1,30 €*
%
Tränensammler
Dein Daddy:Tränensammler Text auf der Rückseite:Du zählst alle meine Klagen und sammelst alle meine Tränen in einem Gefäß, ja, du hast jede einzelne in deinem Buch festgehalten. Psalm 56,9 Auch in den schwersten Stunden unseres Lebens lässt uns Gott nicht alleine. Ihm sind wir nicht egal und ihm entgeht keine unserer Tränen. Mit dieser Postkarte kannst du eine Person daran erinnern, dass sie bei Gott Trost suchen kann und sie Gott auch in dieser Situation nicht egal ist.  

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
Lieblingsplatz
LieblingsplatzStille . Gott begegnen . Auftanken Text auf der Rückseite:Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, von ihm kommt mir Hilfe. Nur er ist mein Fels, meine Hilfe, meine Burg; darum werde ich nicht wanken. Psalm 62,2+3 Wenn du einen Lieblingsplatz an Gottes Seite hast, dann kannst du bei ihm auftanken und neue Kraft sammeln. Diese starken Worte auf einer Postkarte kannst du an einen Platz in deiner Wohnung hängen, an dem du Gott immer wieder begegnest. Einen Ort des Gebetes oder der Ruhe. Oder du kannst ihn als Hoffnungs- und Kraft-Bringer weiterverschenken.  

1,30 €*
Gebet
Gebet Text auf der Rückseite:Hört nicht auf zu beten. Was immer auch geschieht,seid dankbar, denn das ist Gottes Wille für euch.1. Thessalonicher 5,17-18 Dein Gebet ist ein Reden mit Gott. Dort kannst du alles reinpacken, was dir gerade auf dem Herzen liegt. Du kannst dir sicher sein, dass Gott dich hört und er möchte, dass du nie aufhörst, mit ihm zu reden. Hänge die Postkarte doch an eine Stelle in deiner Wohnung, an der du immer wieder vorbeikommst und jedes Mal, wenn du siehst, kannst du mit Gott reden und ihn so in Alltag hineinnehmen.   

1,30 €*
Nur krasser - Gebet
Gebet ist wie Selbstgespräche führennur krasser! Text auf der Rückseite:Wenn du zu mir betest will ich dich erhören.Jeremia 29,12 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Kommt es dir manchmal so vor, dass deine Gebete gar nicht gehört werden? In Jeremia 29,12 verspricht Gott, dass er dich immer hört, egal wo du wie betest. Gebet ist weit mehr, als ein einfaches Selbstgespräch.  

1,30 €*
Nur krasser - Glaube
Glauben heißt sich auf Versprechen verlassennur krasser! Text auf der Rückseite:Glaube ist die feste Gewissheit, dass sich erfüllt,was Gott versprochen hat.Hebräer 11,1 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Menschen enttäuschen dich manchmal, weil sie ein Versprechen dir gegenüber nicht einlösen. Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott aber manchmal fällt es schwer, sich darauf zu verlassen, weil sie unwirklich erscheinen oder nicht zu dir gesprochen werden. Aber Gott wird deinen Glauben an seine Versprechen belohnen und dir zeigen, dass er seine Versprechen dir gegenüber nie brechen wird.   

1,30 €*
erHört
Dank | Bitten | Lob | Laut | Leise | WortloserHört Text auf der Rückseite:Gott hört deine Bitten und entzieht dirseine Liebe nicht. Psalm 66,20 Bei Gott im Gebet kannst du alles loswerden, was dich freut, wofür du dankbar bist und was du an Gott toll findest.  Aber du darfst auch sagen, was dich beschäftigt, ärgert, was dir Sorgen bereitet und wo du vielleicht auch wütend bist. Gott hört dich und er freut sich, wenn wir mit ihm reden.   

1,30 €*
Produktinformationen "Mächtiger Gott"

Text auf der Vorderseite:
Dein Gott ist mächtiger als das Wüten des Meeres
oder die Wellen am Ufer.
Psalm 93,4

In Situationen in deinem Leben, in denen du dich wie in einem mächtigen Sturm fühlst, erinnert der Bibelvers auf dieser Postkarte daran, dass Gott mächtiger ist. Du kannst ihm vertrauen, ihm alles sagen und sicher sein, dass er eingreifen wird.

Design: Bild
Farbigkeit: Ungesättigt
Format: DIN A6 quer (148x105)
Hauptfarbe: Blau
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Vintage