Mindestbestellwert: 10€
Versand: ab 10€ – 4,50€ ab 15€ – 3,50€ ab 20€ – Keine

Nur krasser - Glaube

Passende Bundles

%
4er Bundle Nur Krasser
Dies ist ein Bundle aus folgenden Karten: Nur krasser - Gnade (HF_10084) Nur krasser - Gebet (HF_10085) Nur krasser - Glaube (HF_10086) Nur krasser - Segen (HF_10087)

Inhalt: 4 Stück (1,10 €* / 1 Stück)

4,40 €* 5,20 €* (15.38% gespart)

Gleiche Kollektion

Nur krasser - Gnade
Gottes Gnade ist wie ein unverdientes Geschenknur krasser! Text auf der Rückseite:Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist,und deine Treue, so weit die Wolken gehen.Psalm 36,6 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Gnade ist ein gewaltiges Wort, das man nur schwer beschreiben kann. Unverdient beschenkt zu werden trifft es ganz gut, aber es ist noch viel, viel mehr.  

1,30 €*
Nur krasser - Gebet
Gebet ist wie Selbstgespräche führennur krasser! Text auf der Rückseite:Wenn du zu mir betest will ich dich erhören.Jeremia 29,12 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Kommt es dir manchmal so vor, dass deine Gebete gar nicht gehört werden? In Jeremia 29,12 verspricht Gott, dass er dich immer hört, egal wo du wie betest. Gebet ist weit mehr, als ein einfaches Selbstgespräch.  

1,30 €*
Nur krasser - Segen
Gottes Segen ist wie ein unsichtbares Schutzschild nur krasser! Text auf der Rückseite:Der Herr segne dich und behüte dich.4. Mose 6,24 Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. Jemanden unter Gottes Segen zu stellen, ist nicht nur ein Schutzschild, das bestimmte Bereiche schützt. Es hüllt die Person komplett ein und schenkt unendlich viel Gutes.

1,30 €*

Gleiches Thema

faith
faith Du kannst Gott vertrauen, dass er weiß, was gut für dich und dein Leben ist. In manchen Situationen, in denen dieses Vertrauen fehlt, kann die Postkarte helfen, neu auf Gott zu vertrauen. Du kannst auch auf die Rückseite Situationen schreiben, in denen Gott dein Vertrauen nicht enttäuscht hat und sie immer wieder hervorholen, wenn du anfängst zu zweifeln.

1,30 €*
believe
believe Der Glaube an Gott hat so große Macht, dass er sogar Berge versetzen kann. Als Postkarte kannst du sie verschenken, um anderen Mut zu machen, am Glauben an Gott festzuhalten, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

1,30 €*
Vertrauensvoll
Gottes zusagen: vertrauensvoll Text auf der Rückseite:Denn das Wort des Herrn ist wahr, und auf das,was er tut, kann man sich verlassen. Psalm 33,4 Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott an dich. Aber manchmal gibt es Situationen, in denen die Zweifel stärker sind, als das Wissen, dass diese Zusagen für immer Bestand haben. Diese Postkarte soll daran erinnern, dass du dich ganz auf Gottes Versprechen verlassen kannst.  

1,30 €*
Versprechen
Gott hällt seine Versprechen Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott auf die du dich verlassen kannst. Einige dieser Versprechen sind im Hintergrund zu sehen, aber für alle würde der Platz auf dieser Postkarte nicht ausreichen. Gottes versprechen ändern sich nicht und sie haben für immer Bestand – darauf kannst du dich verlassen!

1,30 €*
%
Fels
FelsDein Gott – felsenfestes Fundament Text auf der Rückseite:Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter;mein Gott ist meine Zuflucht, bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils und meine Festung!Psalm 18,3 Wenn Gott zu deinem Leben gehört, dann hast du das beste Fundament, das man sich denken kann. Diese Postkarte erinnert daran, dass du auf dieses Fundament dein eigenes, ganz persönliches Lebens-Haus bauen kannst und Gott dich beschützen wird. 

0,65 €* 1,30 €* (50% gespart)
Produktinformationen "Nur krasser - Glaube"

Glauben heißt sich auf Versprechen verlassen
nur krasser!

Text auf der Rückseite:
Glaube ist die feste Gewissheit, dass sich erfüllt,
was Gott versprochen hat.
Hebräer 11,1


Eine von vier Postkarten aus der "nur krasser"-Serie. 

Menschen enttäuschen dich manchmal, weil sie ein Versprechen dir gegenüber nicht einlösen. Die Bibel ist voll mit Versprechen von Gott aber manchmal fällt es schwer, sich darauf zu verlassen, weil sie unwirklich erscheinen oder nicht zu dir gesprochen werden. Aber Gott wird deinen Glauben an seine Versprechen belohnen und dir zeigen, dass er seine Versprechen dir gegenüber nie brechen wird. 

 

Design: Text
Farbigkeit: Hell
Format: DIN A6 hoch (105x148)
Hauptfarbe: Gelb
Inhalt: Christlich
Material: Matt
Stil: Vintage